Dienstag, 4. April 2017

Neuzugänge #78


Kaum ist der neue Monat angebrochen, sind schon wieder die ersten Bücher bei mir eingetrudelt. Ein weiteres Rezensionsexemplar lag im Briefkasten und ich habe noch zwei Geburtstagsgeschenke bekommen. Auf alle drei Bücher bin ich schon so gespannt, dass ich sie schnellstmöglich lesen werden, auch wenn der April eigentlich schon ausgebucht ist. Wenigstens sind das die einzigen Neuzugänge für den April, sodass ich mich jetzt tatsächlich erst einmal dem SuB-Abbau widmen kann.


"Der Prinz der Elfen" ist als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal bei mir eingetroffen. Da ich Rezensionsexemplare ungern aufschiebe, ist das Buch auch noch für diesen Monat eingeplant. Ich bin sehr gespannt, wie mir die Geschichte gefallen wird.
Von Sophia von Sophias Bookplanet habe ich "Captive Prince" geschenkt bekommen. Nochmals Danke dafür! Von dem Buch hatte ich bisher tatsächlich noch nie gehört. Aber der Klappentext klingt wirklich gut und die anderen Bände der Trilogie sind auch schon erschienen, sodass ich gleich die ganze Reihe lesen kann, wenn sie mir gefällt. Und das Cover ist ganz weich!
Außerdem habe ich "More happy than not" von Lisa geschenkt bekommen. Den Titel hatte ich schon mal gehört, aber auf dem Schirm hatte ich das Buch bisher nicht. Dabei ist das Cover echt cool! Und überall im Buch sind Smileys! Und der Klappentext klingt auch als würde die Geschichte ganz genau in mein Beuteschema passen. Hoffentlich gefällt mir der Stil, denn der Autor hat noch mehr Bücher geschrieben, die so gut klingen, dass ich sie unbedingt lesen möchte.

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen