Samstag, 3. Dezember 2016

[Challenge] Serienkiller 2017




Letztes Jahr habe ich bei der Challenge von Martina Bookaholic etwas mehr als die Hälfte der Reihen geschafft, die ich mir vorgenommen haben. Das waren immerhin 19 Bücher, die ich für die Challenge gelesen habe. Genau da liegt aber wohl auch das Problem, da ich mir fünf komplett neue Reihen mit insgesamt 17 Büchern vorgenommen habe. Da dauert es dann natürlich seine Zeit, eine Reihe zu beenden. Schlussendlich habe ich, glaube ich, genauso viele Reihen neu angefangen (und dann doch unterbrochen) wie ich beendet habe. Da das nicht wirklich Sinn der Sache war, nehme ich mir für die Challenge 2017 nur Reihen vor, die ich schon angefangen habe!


Beendete Reihen: 10


Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout

beendet: #1 bis #6
noch offen: #7


Maze Runner Reihe von James Dashner 

beendet: #1 bis #5


Roboter-Chroniken von Wolfgang Bellaire 

beendet: #1 bis #5


Kater Winston Reihe von Frauke Scheunemann

beendet: #1 bis #4
noch offen: #5


Sixteen Moons Reihe von Karmi Garcia und Margaret Stohl

beendet: #1
noch offen: #2 bis #4


Farben des Blutes Reihe von Victoria Aveyard 

beendet: #1 bis #3


Zeit Trilogie von Julie Cross

beendet: #1
noch offen: #2 bis #3


Göttlich Trilogie von Josephine Angelini 

beendet: #1 bis #3



Numbers Trilogie von Rachel Ward

beendet: #1
noch offen: #2 bis #3


Nightmares Trilogie von Jason Segel und Kirsten Miller 

beendet: #1 bis #3



Evolution Trilogie von Thomas Thiemeyer

beendet: #1
noch offen: #2 bis #3




Welten-Trilogie von Sara Oliver

beendet: #1
noch offen: #2 bis #3


Him Reihe von Sarina Bowen und Elle Kennedy 

beendet: #1 bis #2


Angelfall Trilogie von Susan Lee 

beendet: #1 bis #2



Infernale Dilogie von Sophie Jordan

beendet: #1
noch offen: #2


Liberty 9 Dilogie von Rainer M. Schröder 

beendet: #1 bis #2


Masterminds Reihe von Gordon Korman

beendet: #1
noch offen: #2


Witch Hunter Reihe von Virginia Boecker

beendet: #1
noch offen: #2


Dämonenakademie-Trilogie von Taran Matharu 

beendet: #1 bis #2


Magnus Chase Reihe von Rick Riordan 

beendet: #1 bis #2



Chosen Dilogie von Rena Fischer

beendet: #1
noch offen: #2

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen